Sales by Women hilft Beraterinnen, Coaches & Dienstleisterinnen
dabei, sich im Markt zu positionieren, zuverlässig Kunden zu gewinnen und Systeme zu schaffen für mehr zeitliche Freiheit, ohne veraltete oder aufdringliche Methoden zu nutzen. 
Sales by Women hat bereits über 350+ Coaches, Beraterinnen und Dienstleisterinnen in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, Sichtbarkeit im Netz zu erlangen und die #1 in ihrem Gebiet zu werden. Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns schätzen:
Sales by Women hat bereits über 350+ Coaches, Beraterinnen und Dienstleisterinnen in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, Sichtbarkeit im Netz zu erlangen und die #1 in ihrem Gebiet zu werden. Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns schätzen:
  • Zuverlässiges System: Die Strategien sind allesamt über unzählige Male getestet, jahrelang verfeinert worden und "kampferprobt" zum Einsatz gekommen.
  • Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf „raten und hoffen" – wir kennen die Mathematik hinter erfolgreichen Marketingkampagnen.
  • ​Liebe zum Kunden: Wir arbeiten stets ehrlich und direkt. Die Erfolge unserer Klientinnen stehen im Vordergrund. 
  • Zuverlässiges System: Die Strategien sind allesamt über unzählige Male getestet, jahrelang verfeinert worden und "kampferprobt" zum Einsatz gekommen.
  • Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf „raten und hoffen" – wir kennen die Mathematik hinter erfolgreichen Marketingkampagnen.
  • ​Liebe zum Kunden: Wir arbeiten stets ehrlich und direkt. Die Erfolge unserer Klientinnen stehen im Vordergrund. 
Bekannt aus:
Fallstudien unserer Klientinnen
Natalia und Daniel
Granada Haut- & Gesundheitsinstitut
„Endlich sind wir auf dem richtigen Weg. Zwei Jahre haben wir uns ständig im Kreis gedreht. Wir wussten zwar wo wir hin wollten, der Weg dahin war jedoch wie ein Labyrinth. Die Zusammenarbeit mit Sales by Women hat uns in nur einem Monat so viel Klarheit über unser Business gegeben. Wir wissen endlich was wir zu tun haben. Dadurch konnten wir schon im zweiten Monat Umsätze generieren, die wir vorher nicht annähernd hatten! Das hat uns nicht nur mehr Sicherheit sondern vor allem mehr Lebensqualität gegeben. Wir sind unendlich dankbar. Die Zusammenarbeit war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Absolute Empfehlung!“
PROBLEM

Für Natalias und Daniels Kunden war nicht erkennbar, was die beiden überhaupt anbieten. Sie wussten nicht, wie sie ihr Angebot richtig gestalten sollten. Die beiden hatten schon sehr viel Geld in Fortbildungen und in ihre Website investiert, aber damit keinen Gewinn erzielt. Sie hatten keine Kontrolle über ihr Geschäft und gleichzeitig kaum umsetzungsstarke sowie kaufkräftige Kunden.
ZIEL

Natalias und Daniels Ziel war es, von ihrem Unternehmen anständig zu leben und mehr Abschlüsse zu erzielen. Sie wollten mehr Zeit für ihre beiden Kinder haben und ihr Angebot komplett digitalisieren. Gleichzeitig war es ihr Ziel, mit weniger Kosten mehr Output zu schaff en und Klarheit zugewinnen.
LÖSUNG

Die Schaffung einer zuverlässigen Quelle für Neukunden durch attraktives Community Building via manueller Akquise. Der Einsatz von bezahlten Werbeanzeigen, sowie die Optimierung der Verkaufsprozesse. Ihr Angebot wurde klar formuliert, sodass der potentielle Kunde direkt versteht, um was es handelt. Natalia und Daniel haben somit in sechs Monaten mehr verdient, als in den vergangenen drei Jahren ihrer Selbstständigkeit.
„Durch Sales by Women habe ich gelernt, noch mehr an mich zu glauben und mein Business auf ein Level zu heben, dass ich mir hätte nicht erträumen können. Ich bin extrem dankbar für die Zusammenarbeit und kann es jeder selbstständigen Frau nur empfehlen.“
Antonia Walter
Farb- & Stilberatung für selbständige Frauen
„Durch Sales by Women habe ich gelernt, noch mehr an mich zu glauben und mein Business auf ein Level zu heben, dass ich mir hätte nicht erträumen können. Ich bin extrem dankbar für die Zusammenarbeit und kann es jeder selbstständigen Frau nur empfehlen.“
Antonia Walter
Farb- & Stilberatung für selbständige Frauen
PROBLEM

Antonia wusste nicht, wie sie ihr Angebot online richtig vermarkten sollte, ohne sich unter Wert zu verkaufen. Ihre Kunden kamen hauptsächlich aus dem Freundes- und Familienkreis. Antonias Kundenwert lag im kleinen 3-stelligen Bereich. Sie hatte zwar viele Anfragen jedoch keine Buchungen.
ZIEL

Antonias Ziel war es, von ihrer Farb- und Stilberatung anständig leben zu können und mehr Abschlüsse zu erzielen. Sie wollte drei bis vier Beratungen in der Woche haben, ihren Hauptjob kündigen und mindestens 5.000€ im Monat verdienen.
LÖSUNG

Die Schaffung einer zuverlässigen Quelle für Neukunden durch attraktives Community Building. Die Verkaufsprozesse wurden optimiert, um mehr Abschlüsse mit weniger Aufwand zu generieren. Das Angebot wurde so aufgestellt, dass nur noch qualitativ hochwertige Kunden angezogen werden. In knapp zwei Monaten hat Antonia 5-stellige Umsätze erreicht.
Anna Winter
Expertin für Hormonyoga
„Inspirierend, motivierend und bereichernd! Ich fühle mich sehr eng und gut betreut und professionell beraten. Die Zusammenarbeit war mein fehlendes Puzzleteil und ich bin froh jetzt auf dem besten Weg zu sein. Danke!“
PROBLEM

Anna war ziemlich verzweifelt. Sie hatte keine Strukturen in ihrem Unternehmen und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Anna hatte viel Wissen im Bereich von Grafik- und Mediendesign jedoch starke Probleme, ihr Angebot klar zu kommunizieren, sodass es die Zielgruppe anspricht.
ZIEL

Annas Ziel war es nicht nur Fachkompetent zu sein, sondern ihr Wissen zu monetarisieren. Das bedeutete Geld zu verdienen, um dieses wiederum in das Marketing zu investieren und dadurch noch mehr Menschen, mit ihrer tollen Dienstleistung zu helfen.
LÖSUNG

Anna ist jetzt klar positioniert und sticht aus der breiten Massen heraus. Ihr Angebot wurde so konzipiert, dass es nun verständlich für ihre Zielgruppe ist. Wir haben mit ihr ein glasklares Angebot aufgesetzt, damit Anna mehr kaufkräftige Kunden gewinnt.
Moana Mahina Werschler
Ernährungscoach & Foodbloggerin (_missbroccoli)
„Klarheit und individuelle Betreuung. Ich habe schon in den ersten 2 Wochen sehr viel gelernt, um mein Business klarer aufzubauen. Die individuelle Betreuung des ganzen Sales by Women Teams ist super - sie sind immer da bei Problemen. Ich kann Sales by Women jeder selbstständigen Frau wärmstens empfehlen.“
„Klarheit und individuelle Betreuung. Ich habe schon in den ersten 2 Wochen sehr viel gelernt, um mein Business klarer aufzubauen. Die individuelle Betreuung des ganzen Sales by Women Teams ist super - sie sind immer da bei Problemen. Ich kann Sales by Women jeder selbstständigen Frau wärmstens empfehlen.“
Moana Mahina Werschler
Ernährungscoach & Foodbloggerin (_missbroccoli)
PROBLEM

Moana wusste trotz ihrer großen Anzahl an Followern nicht, wie sie konstant Kunden für ihr Angebot gewinnen kann.
ZIEL

Moanas Ziel war es, konstante 4 bis 5-stellige Monatsumsätze zu generieren, sowie mehr Kunden zu gewinnen.
LÖSUNG

Wir bauten zusammen mit Moana einen zeiteffizienten Beratungsprozess auf und schnürrten einheitliche Pakete.
Über Sales by Women
Unsere Gründer*innen Charlene Hanschick & Sébastien Briclot 
Unsere Gründer*innen Charlene Hanschick 
& Sébastien Briclot 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Mit Sales by Women treffen zwei unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander. Weibliche Empathie trifft auf männliche Rationalität. Jedoch haben beide eines gemeinsam: Sie sind bestrebt, ihren Kundinnen bestmöglich weiterzuhelfen, komme was wolle!

Charlene und Sébastien haben Sales by Women gegründet, weil sie etwas anders machen wollten. 
Oft sind Beratungen nicht individuell und es werden einem nur Pauschallösungen mit auf den Weg gegeben. Egal ob Mama, Jungunternehmerin oder Beginnerin, jede Klientin wird ganz individuell beraten. 

Mit Sales by Women möchten wir den Damen das Gefühl geben, dass sie nicht den herkömmlichen Business-Lifestyle führen müssen, um erfolgreich durchzustarten. Nein, wir stimmen ihr Business auf ihre Lebenssituation ab, zeigen ihnen neue Möglichkeiten und geben ihnen Klarheit mit auf dem Weg!
Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?
1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Strategiegespräch.
Klicke jetzt auf den Button, um direkt zu unserem Bewerbungsformular zu gelangen und ein paar Fragen zu beantworten. Im Anschluss wird unser Team deine Bewerbung prüfen.
2. Ein Mitarbeiter wird dich anrufen und interviewen.
Einer unserer Mitarbeiter wird dich zurückrufen und mit dir über die aktuelle Situation deines Unternehmens sprechen, damit wir gemeinsam herausfinden, ob wir dir weiterhelfen können.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wenn wir feststellen, dass du von unseren Strategien profitieren könntest, werden wir einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und dir eventuell eine Zusammenarbeit anbieten.
Das Team
Charlene Hanschick
Mitgründerin & Mindset Coach
Charlene ist unser Mindsetcoach. Sie ist Expertin in den Bereichen Selbstbewusstsein, Blockaden lösen, sich seiner Angst zu stellen, sowie Selbstfindung und authentisches Auftreten im Verkauf. Sie ordnet das Chaos im Kopf unserer Klientinnen und schafft Platz, damit sie endlich in die Umsetzung kommen. Charlene Hanschick berät die Unternehmerinnen in Bezug auf das richtige Mindset. Sie hilft ihnen, ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht das Bestmögliche aus jeder einzelnen Klientin herauszuholen.
Sébastien Briclot 
Inhaber & Geschäftsführer
Sébastien war einige Jahre selbst im Vertrieb tätig und durfte nach seinem International Management Studium von den Besten lernen. Er hat schnell verstanden, auf was es im Verkauf und Marketing ankommt und hat bereits selbst Unternehmen, Strukturen und Newcomer geschult. Er liebt es Strategien und Prozesse aufzubauen und sich jeder individuellen Situation einer Klientin anzupassen. Sébastien ist besonders stark darin, seine Klientinnen in die Umsetzung zu bringen und zu pushen. Ganz nach dem Motto „practise what you preach“, generiert er heute noch nach wie vor bemerkenswerte Einkünfte durch den Vertrieb.
Unser Standort
Ihr findet uns in der wunderschönen und charmanten Hauptstadt. Das Team von Sales by Women besteht aus waschechten Berliner und dit passt ja wie Arsch auf Eimer! Wir könnten uns keinen passenderen Ort vorstellen, denn genau wie die Berliner sind auch wir nicht auf den Mund gefallen. Berliner sind direkt und herzlich und genau das versuchen wir auch unseren Klienten zu vermitteln. Eine seriöse Unternehmensberatung mit Herz und Kopf!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
sales by women
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Strategiegespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Strategiegespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Anfragen:

Sales by Women Sébastien Briclot 
Scharnhorststraße 8c
10115 Berlin 

Telefon: +49 17631693001

sebastien.briclot@sales-by-women.de
charlene.hanschick@sales-by-women.de
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.